Die LARHGO-Sektion auf webvoss.de
Impressum & Datenschutz · Sitemap · webvoss.de: LARHGO > Berichte & Texte

LARHGO-Berichte

Hier findet der geneigte Leser die Berichte unserer bisherigen Rollenspiele - außer LARHGO I, bei welchem ich unglücklicherweise wegen Krankheit nicht dabei war. Nicht wundern, wenn in den älteren Berichten mal was von Mailboxen steht - einige Berichte habe ich damals für eine Mailbox (den wundervollen, unvergessenen Tower of Shadows) in Bremen geschrieben. Den Bericht zu LARHGO X und XI bin ich nach wie vor schuldig. Zu LARHGO X sei hier immerhin die Vorgeschichte veröffentlicht.

Weitere Berichte folgen...


Inzwischen bin ich nicht mehr der einzige, der seine Eindrücke von LARHGO in Worte faßt. Daher kann ich hier nun auch Berichte anderer LARHGO-Teilnehmer präsentieren (tätärätäää...). Viel Spaß beim schmökern!

  • LARHGO V

    • Axel, aus Ulm
    • Jantiff, auch aus Ulm (Link derzeit nicht verfügbar...)
  • LARHGO VI

    • Michael Schwuchow, Oldenburg (Link leider nicht mehr verfügbar...)
  • LARHGO XI

    • Nanette (Link leider nicht mehr verfügbar...)
    • Pierre Barth (unvollständig) (Link leider nicht mehr verfügbar...)

Berichte auf larhgo.de

Zum Seitenanfang